Frage von LukeMatt, 61

hallo! ich habe letztens einen spiele trailer auf youtube gesehen.Ich fand das spiel ganz interressant und ziemlich cool,ich weis nicht wie es heist.hilfe?

hallo! ich habe letztens einen spiele trailer auf youtube gesehen.Ich fand das spiel ganz interressant und ziemlich cool,nur leider hatte ich zu diesem zeitpunkt keine zeit nach diesem spiel zu sehen!Also ist meine frage: Wie heißt dieses spiel. Information: Muskulöser außerirdisch aussehender Mann. Er kann ketten aus seinem arm heraus schießen womit er gegner an sich heran zieht. Es ist ein einzelspieler spiel und ab 12 jahre. Den trailer habe ich vor einem oder zwei monaten gesehen. Könnt ihr mir helfen?

Antwort
von PGamesLP, 10

Hallöchen, Du gehst einfach mal wieder auf Youtube(.com), vorzugsweise mit dem PC. Dann klickst du links neben dem YouTube-Logo auf die drei 'ausgegrauten' Striche, welche dir ein weiteres kleines Menü eröffnen. Dort klickst du auf "Verlauf" und siehst untereinander alle Videos aufgelistet, welche du dir die letzte Zeit angesehen hast. Nun musst du nur noch dein Video finden, das sollte ja aber nicht allzu schwer sein ;) Hoffe ich konnte helfen

Antwort
von Lasergurke02, 5

Hört sich nach GodofWar an aber nö

Antwort
von LukeMatt, 28

So sieht er ein bioscchen aus

Antwort
von Frezie43321, 33

Kann es sein das du overwatch meinst, wie sieht der " Alien" mann aus

Kommentar von Rotweissewaffel ,

Seit wann ist Overwatch singleplayer und ab 12?

Kommentar von Frezie43321 ,

Ja sorr, bessere idee bevor du mekerst

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten