Frage von karthikeyan, 56

Hallo ich habe letztens eine ware im internet bestellt und wollte sie stornieren ging aber auch nicht weil die ware schon in bearbeitung ist was nun?

Antwort
von jofischi, 32

Ware entgegennehmen und wieder zurücksenden. Du hast bei Onlinekäufen immer ein Widerrufsrecht. Kann aber sein, das du das Rücksendeporto selber bezahlen musst.

Kommentar von karthikeyan ,

das ist ja das problem ich kann die ware nicht bezahlen

Antwort
von R1pperBunny, 44

mir auch schon passiert, nach 5 minuten angeblich schon in bearbeitung zur auslieferung, ja ne ist klar. einfach annahme verweigern, dass schonmal beim support melden, wird dann als retoure gezählt

Kommentar von karthikeyan ,

wo kann man das verweigern

Kommentar von R1pperBunny ,

wenn der bote das paket bringt, einfach nicht annehmen... sollte es beim nachbarn landen, zurücksenden:)

Kommentar von karthikeyan ,

kostet das was das zurücksenden

Kommentar von R1pperBunny ,

kommt auf den verkäufer an. wenn du den support schreibst, gibt es händler die dir einen retourenschein per mail schicken, der schon frankiert ist, ansonsten selber zahlen

Kommentar von karthikeyan ,

mir fällt schon was ein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten