Frage von McResourceDE, 42

Hallo ich habe letztens auf otto.de mir 2 waren gekauft und nach 3 tagen steht immer noch Bestellt wird in kürze bearbeitet was soll ich tun?

Antwort
von Holynoiz, 8

Wenn da, wie du weiter unten geschrieben hast, Lieferbar in 5-6 Werktagen steht, dann ist der Artikel nicht bei Otto auf Lager und kommt direkt vom Hersteller. Der Sendestatus ändert sich dann erst, wenn die Ware den Hersteller verlassen hat.

Antwort
von Knegges78, 25

Kundenhotline anrufen

Kommentar von McResourceDE ,

Wie lautet die nummer bzw wo kann man es sehen

Kommentar von woizin ,

Schonmal überlegt, auf Otto.de nachzuschauen? Bittesehr: https://www.otto.de/shoppages/service/

Kommentar von McResourceDE ,

Danke,sorry bin nicht so erfahrend mit otto war Stammkunde bei Amazon aber ich wollte mal andere Firmen austesten.

Antwort
von OfficalHD, 27

Warten ?

Kommentar von McResourceDE ,

Was bedeutet das den,das meine Bestlellung angenommen wurde und ich die Woche warten soll wie es da steht oder das ich noch warte muss bis sie die Sachen haben.

Kommentar von OfficalHD ,

Eigentlich müssten sie die Sachen vorrätig haben.

Das würde sonst nochmal extra dranstehen.

Kommentar von McResourceDE ,

Also da steht nur innerhalb 5-6 tagen bei ihnen 

Kommentar von OfficalHD ,

Alter warte einfach ab, dein Zeug wird schon kommen xD

Kommentar von McResourceDE ,

okay :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten