Frage von LuckyShot93, 48

Hallo, ich habe lauter 'C' Buchstaben in meiner Zulassungsbescheinigung Teil 1 in der obersten reihe, ist dass ein Druckfehler?

Ich kann die Schlüsselnummer nicht lesen dadurch ... die ganze erste reihe ist mit ca. 30 C's voll... die unten noch son kleinen zipfel haben ... total merkwürdig... ist eine neue bescheinigung .... danke für die antworten :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von siggibayr, 16

Kann es sein, dass die Zula 1 für ein Kurzzeitkennzeichen ausgegeben wurde?

Wenn nein, dann unbedingt zurück zur Zulassungsstelle !

Vermutlich wurde das ASCII- Zeichen, Code 128 (romanische Buchstaben) verwendet.

Ausprobieren: Taste Alt drücken und über den Nummernblock die Zahl eingeben. Nach Loslassen der Alt- Taste erscheint das Zeichen.


Kommentar von LuckyShot93 ,

Ja, tatsache dass ist das Zeichen ! Ich rufe bei der Zulassungsstelle an, ich habe mein Auto über einen Zulassungsdienst anmelden lassen.

Vielen dank

Antwort
von Hubert00Kahputt, 17

Hört sich nicht an als wäre das beabsichtigt aber ich kann mich auch täuschen. Am besten bei der Zulassungsstelle nachfragen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten