Frage von AlEndlessX, 53

Hallo, Ich habe kurze Haare und weiss nicht wie ich meine Haare stylen kann ... Was würden sie mir empfehlen, also welche Frisur?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Anonymus100402, 39

Wenn du ein junge bist dann sidecut auf veiden seiten und die oberen haare auf eine Seite flach oder hoch stylen

Expertenantwort
von PANTENE PRO-V, Business, 22

Hallo AlEndlessX,

auch mit kurzen Haare lassen sich einige tolle Frisuren zaubern, z.B. ein eleganter Sleek-Look oder ein etwas lockerer Out-of-Bed Look. Was dir steht hängt natürlich auch von der Gesichtsform und deinem Typ ab. Es ist immer einfacher, wenn man die Person auch sieht, deshalb lässt du dich am besten vom Friseur deines Vertrauens beraten. Er kann dir auch Tipps geben, wie du deine Kurzhaarfrisur stylen kannst. Ein Tipp von mir: Auch bei kurzen Haaren ist die Pflege wichtig, deswegen nicht die Pflegespülung nach jeder Haarwäsche vergessen. ;)

Viele Grüße,
Sacha Schütte

Kommentar von AlEndlessX ,

ich bin ein Junge und 13 jahre alt ;)

Antwort
von allgrey7, 35

hoch machen. oder leichter seitenscheitel. solltest aber deinen eigenen style finden

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community