Frage von Arminator47, 49

Hallo ich habe kurz in das Tagebuch meiner Mutter geschaut und habe texte gelesenen in denen sie schreibt das sie gerne sterben würde und das sie vor so ...?

So vielem Angst hat ..das mein Vater sei betrügt und das aus mir nichts wird und so weiter ..ich mache mit Sorgen und habe richtig Angst ..sie hat auch geschrieben falls ihr was passieren sollte sollen meine Tanten und Onkels und verwandte sich um mich kümmern ..was heißt das alles ..ich verzweifle..bitte um Hilfe ..

Antwort
von Buddhishi, 38

Hallo Arminator47,

dass man eigentlich nicht in Tagebüchern liest, lassen wir jetzt mal außen vor, okay? Ich kann verstehen, dass das extrem irritierend ist.

Aus der Anmerkung, dass sich Verwandte notfalls um Dich kümmern sollen, gehe ich mal davon aus, dass Du noch nicht volljährig bist.

Aus der Ferne kann ich nicht beurteilen, wie akut die Situation ist. Für den Notfall: Tel. 112 wählen - Notarzt anfordern.

Ansonsten solltest Du Dir bitte Unterstützung suchen bei einer Dir vertrauten Person. Das können z. B. Vater, Oma, volljährige Geschwister sein. Du wirst diese Situation bitte nicht versuchen, alleine zu meistern, okay?!

Auch Ärzte können Dir weiterhelfen, Dich beraten, mit dieser Situation umzugehen und auch gut für in dieser Dich belastenden Situation beizustehen. Du bist nicht allein.

Ich bin in Gedanken bei Dir

Buddhishi

Antwort
von Wonnepoppen, 27

Das war ein großer Vertrauensbruch, den du da begangen hast!

wie alt ist deine Mutter?

Beichte es ihr u. sag, daß du dir große Sorgen um sie machst!

hört sich sehr nach einer Depression an!

Antwort
von pauljacob2608, 28

Du solltest vielleicht mit deinen Großeltern in Ruhe über das Thema reden, oder wem du was anvertrauen kannst.

Antwort
von robi187, 28

könnte das was mit grenzüberscheitung zu tun haben?

was geht es dich an was deine mutter schreibt?

was geht es dich an ob der vater fremd geht?

nimm einfach die rolle es folgsammen kindes ein, das darf wünsche haben ob es dies erfüllt bekommt ist was anderes?

möchtest du das man in deine imtimsfähre eindringt? (wie ein tagebuch) oder möchtest du das deine eltern dir sagen das ist der richtig lebensparkter oder nicht?

usw.

http://www.sprichwort-plattform.org/sp/Was%20du%20nicht%20willst,%20das%20man%20...

Kommentar von Edibles ,

Sag mal gehts noch? Das arme Kind hat grad gelesen, dass sich seine Mutter umbringen will und du kommst so.. Klar ist es nicht rechtens in den Privatsachen anderer zu wühlen, aber das ist ja wohl das geringste Problem hier

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten