Frage von lohe5000, 54

Hallo ich habe Kopfweh,Bauchweh,Halsweh,Schnupfen und Husten ! Wenn ihr die Krankheit kennt bitte ich um Heilmethoden (Tipps)! Danke ☺ (Ich bin 13 Jahre alt )?

Antwort
von Ma0ri, 48

Also ich glaube du hast dir eine Grippe eingefangen.. trink viel Wasser und tee.. mach dir kein Stress und gönne dir ein erkältungsbad(das Mittel für das Bad kriegst du in dm usw.)

Antwort
von lohe5000, 37

Soll ich am Montag in die schule ? Oder besser nicht hab seid vorgestern Die "Grippe"

Kommentar von Ma0ri ,

guck wie es dir morgen geht.. wenn es dir wie heute geht dann würde ich mich ein tag ausruhen

Kommentar von IJBoy ,

Meistens hält das fast eine Woche,also ist es eher unwahrscheinlich das du bis Montag gesund wirst!

Antwort
von BalTab, 34

Erkältung oder Grippaler Infekt.. Wat sonst?

NICHT mit Grippe verwechseln! DIE ist gefährlich!


https://www.geloprosed.de/grippaler-infekt?pft=1&gclid=Cj0KEQiAr8W2BRD2qbCOv...

Antwort
von IJBoy, 32

Es gibt Ärzte,aber du hast dir deutlich eine Grippe eingefangen!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten