Frage von Gottlebt170416, 86

Hallo ich habe keine Lust es immer zu verheimlichen und zwar rauch ich und meine Eltern würden das nie aktzeptieren was soll ich tun?

Und bitte nix wie hör auf oder so spart euch das den es ist eh alles zu spät! Danke für antworten!

Antwort
von algrenci25, 23

Ich würde an deiner Stelle es deinen Eltern sagen dann bekommst du halt ärger aber besser ist es wenn du es ihnen sagst als wenn die dich beim rauchen erwischen

Antwort
von SarahTee, 41

Du willst es nicht mehr verheimlichen, aber auch nicht aufhören, also bleibt dir eigentlich nur eine Möglichkeit. Sag es ihnen einfach. Ärger wirst du wahrscheinlich so oder so kriegen.

Antwort
von Laurininchen, 1

ich habe das selbe Problem :(

ich würde einfach erst mal mit dem Thema kommen "was würdet ihr denn sagen wenn ich rauchen WÜRDE nur so aus reinem Interesse ich rauche nicht aber ich wollte es nur mal wissen"  muss jetzt nicht genauso sein aber ein versuch wäre es wert und ich denke deine Eltern lieben und akzeptieren dich so wie du bist sie werden dich schon nicht rausschmeisen keine angst :)

Antwort
von Misrach, 27

Du musst es ihnen sagen, auf Dauer kannst du es sowieso nicht geheim halten.

Antwort
von iamaterroristno, 52

Vergess einfach immer zufällig deine Kippen wo sie es sehen können und gewöhn sie dran

Antwort
von Linn88, 45

Ganz einfach; sei ehrlich und steh dazu. Sag es direkt.

Antwort
von SicSadLiLWorld, 46

geh einen trinken mit deinen eltern und steck dir danach lässig ne kippe an... scherz beiseite... was willste hören?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community