Frage von Mathi97, 45

Hallo ich habe keine Freude in meiner Schule. Was kann ich machen damit ich beliebter werde ich wohne leider sei 1 Jahr in Norwegen.?

In meiner Klasse sind 4 Mädchen ( mit mir) und 2 Jungs. 2 Mädchen in meiner Klasse sind beste friends ❤️ und dass andere Mädchen ist gemein ich habe schon 1000 mal probiert mich mit ihr anzufreunden aber sie ist und bleibt Gemein zu mir. Und in der 8 klasse sin 3 Jungs und 0 Mädchen.
Keiner von denen mag mich sie mögen nur die anderen. Und bald ist valentinstag und ich habe niemanden zu den ich eine Karte geben kann und ich werde auch keine bekommen. Die Schule kann ich nicht weckseln dass haben wir schon oft probiert aber es geht nicht . Dass ist so in Norwegen. Könnt ihr mir ein Tipp geben um beliebter zu werden?

Antwort
von aminabx, 22

Also ich weiß nicht ob sowas klappt wenn du es schon 1 Jahr versucht hast denn in deutschland bestehen die Klassen aus 20-28 Schülern, da ist das alles ja einfacher. Also wäre ich an deiner Stelle würde ich einfach mal jemanden Fragen ob er mit mir was unternehmen will. Und nur weil die 2 Mädels Beste Freunde sind heiß es nicht das du nicht mit ihnen befreundet sein kannst.
Lg, Mina:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten