Hallo ich habe jetzt vor einem Monat den Keeway ry6 50 zum Geburtstag bekommen. Kann man da noch was dran tunen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo

Hey du fährst einen Roller,deine Klassen Kameraden auch?

Du könntest einen goldenen Roller fahren der 80läuft würden die auch etwas finden zu pöbeln.

Lass sie reden den du hast dann bestimmt bald einen Auto Führerschein.

Lass die mit ihren Roller mit 50oder noch mehr fahren,nur ob die auch mit 17oder 18dann Auto fahren das bezweifle ich.

Such dir andere Freunde die zu dir halten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was für einen Führerschein hast du denn

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von guerkchen97
28.03.2016, 21:50

Den für 30

0

Lasse die anderen reden und halte dich an die Verkehrsregeln, denn wahrscheinlich willst du ja auch mit 18 deinen Kfz-Führerschein machen, gell, denn das könntest du schnell vergessen, wenn du von der Polizei mit ner getunten Maschine erwischt wirst...

lg, jakkily

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was für einen Führerschein hast du denn?

Der Keeway ist ein Billig-Roller, kann man mit dem Führerschein AM fahren. Die Geschwindigkeit ist dann auf maximal 45 kmh gedrosselt.

Oder hast du etwa die Mofa-Version erwischt? Als Mofa fährt das Teil maximal 25 kmh.

Hey Mofa fahren ist uncool!!!!! Jeder der einigermassen Ehre hat, der investiert besser in ein gutes Fahrrad und in körperlicher Fitness und ist dann genauso schnell wie ein legales Mofa. Mofa wird heute im Jahre 2016 überwiegend von Leuten gefahren die "Problem" mit dem Führerschein haben. Durfte man früher auch komplett ohne Lappen oder Prüfbescheinungung fahren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?