Frage von Timh2512, 31

Hallo ich habe jetzt Star wars battlefront insstaliert mit Disc über Origin ich muss das ja jetzt ein 2tes mal installieren aber wenn ich jetzt auf ...?

installieren klicke lädt der das eine Sekunde und beendet das dann. Was soll ich tun?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von unionwizzard, 19

Dann müsstest du es eigentlich schon haben....hmmm

Kommentar von Timh2512 ,

Komisch...

Antwort
von 3Teiger, 20

Beste Antwort:

I do not know.

Kommentar von Timh2512 ,

.-.