Frage von korsad15, 29

ich habe jetzt seit 2 monaten ein verdampfer, den istick100 w und tfv4, aber wenn ich rauche kommt nie ein geiler geschmack - was soll man machen?

hallo,

ich habe jetzt seit 2 monaten ein verdampfer den istick100 w und tfv4 aber wenn ich rauche kommt nie ein geiler geschmack immer so komisch.
ich hatte schon so viele liquids gehabt und alle haben nicht geschmeckt. was soll man machen?

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von Marc2203, 23

So ein Blödsinn!

Bevor man etwas als "schädlich" und "teuer" bezeichnet, sollte man sich mit dem Thema erst einmal auseinander setzen! Die Wissenschaft hat nach Jahren der Forschung nichts schädliches gefunden. Schadstoffe entstehen nur, wenn man falsch dampft und es "kokelt".

Ich nutze den gleichen Verdampfer mit anderem Akkuträger. Habe nach 2,5 Wochen den Verdampferkopf gewechselt. Bau den TFV4 mal auseinander und sie dir den Coil genau an. Wenn die Watte schon sehr dunkel ist, bau einen neuen Coil ein. Dann teste nochmal. Ansonsten geh doch mal mit dem Gerät zum Ezigaretten-Laden deines Vertrauen und frag den Verkäufer ;)

Antwort
von NSchuder, 29

Lass es einfach sein. Warum "auf Teufel komm raus" weiter suchen? Kostet nur Geld und ist schädlich. Also einfach ganz sein lassen und fertig...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community