Frage von igsky, 494

Hallo ich habe jetzt schon einen kleinen Penis (ich bin 14) werde bald sex haben es steht fest er ist 6cm gross (steif) was soll ich machen?

Antwort
von BarbaraAndree, 228

du hast das schon einmal gefragt! Waren die Antworten nicht zufriedenstellend?

Antwort
von Porsche964turbo, 260

Hey... ist doch vollkommen egal. Ich wäre froh meiner wäre kleiner. . in deinem alter waren es bei mir so knapp 17 cm und jetzt heute an die 21.5 ... aber hatte mit ihm mehr Probleme als Freude. .. die meisten Mädels mögen eher nicht all zu große... viele fanden ihn zu groß ... der Punkt ist es ist so egal ob er 6 cm groß ist ... mit der Größe kannst du wenigstens fast alle Stellungen und Arten machen, mit so nem Schiff stellen sich echt verdammt viele Probleme Grad mit dem Eindringen und so... Hab spaß und genieße dein erstes mal ;)

Kommentar von Hoegaard ,

Sicherlich hast du für einen angeblich 14- jährigen mit einem angeblich 6 cm langen Penis, den du zum Sex ermunterst, auch einen Tipp, was er für ein Kondom verwenden soll...

Antwort
von watchitburn, 266

Ich glaube, es kommt mehr darauf an, ob man weiß, wie man damit umgehen muss, als darauf, wie groß der Penis ist.

Antwort
von theIfrit, 161

Guten abend,

Es gibt keinen "kleinen" oder "großen" Penis. Ein penis ist ein Penis, und solange er so funktionniert wie er soll (so scheint es wenn er ansteifen kann) dann ist auch nichts falsch damit. Ist genau so wie kleine füße haben. Sie tun was sie sollen, sind zwar kleiner aber mehr nicht. Manchen gefällts manchen weniger. Wenn deine frage also wirklich ernst sein sollte: warte ab. Du bist 14 und vielleicht noch nicht mal in deinen Pubertierenden Jahren. Wenn du mit 17 immernoch diese grösse hast, kannst du wenn du willst zum arzt gehen (urologen) welcher dich dann beraten kann.

Antwort
von Gazi200, 307

Naja genieß du deinen Teil und die Freundin kannst du sicherlich auch auf anderem Wege erfreuen, weiterhin gilt es abzuwarten, der wächst noch.

Antwort
von Hoegaard, 187

6 cm groß ist hübsch ausgedrückt

Antwort
von Fiddi, 224

Es kommt nicht auf die länge darauf an. Sondern auf die Technik wie du dann jemanden f i c k s t. Meiner ist auch nicht gerade besonders gross, aber ich hatte bisher noch keine Probleme gehabt jemanden damit glücklich zu machen.

Antwort
von ThisIsGu, 185

Da hilft wohl nichts außer warten, bitte versuch es NICHT mit nem Staubsauger oder so! Danke.


Antwort
von DunkelElfe3344, 159

Du bist 14... ziemlich jung für sex, nicht? Und wenn du einen großen haben willst, hilft nur warten;)

Antwort
von SirLemonade, 81

Das wächst schon noch ^^ Habe da aber keine Erfahrungen, bin jetzt mit 13 schon fast am Durchschnitt dran (13cm) :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten