Frage von Finnlolly, 31

Hallo ich habe jetzt schon die Drohne yuneec q500 4k 7. Monate und immer wenn ich mit der fliege dann verwackelt die kamara und ist schief?

Hallo ich habe jetzt schon die Drohne yuneec q500 4k 7. Monate und immer wenn ich mit der fliege dann verwackelt die kamara und ist schief und lässt sich mehr hoch und runter steuern also die kamera hatt einer eine Lösung für das Problem oder eine neue kamara mit Halterung für die drohne

Antwort
von Happy2424, 12

Rufe bei dem YUNEEC Support mal an. Die helfen sehr schnell und gut. Eventuell muss die Kamera mit Gimbal getauscht werden. Würde YUNEEC wahrscheinlich auch machen, einfach Drohne hinschicken und die machen alles und schicken sie wieder zurück. Falls nicht selber Gimbal mit Kamera bestellen und montieren, dann sollte es gehen. Aber YUNEEC kann dir mehr darüber erzählen.

Ich hoffe ich konnte dir helfen

Antwort
von kazaka, 18

Sind die Gummis an der Gimbal noch stabil? Lässt sich die Kamera am Boden steuern? Ansonsten rufe doch den deutschen Yuneec Support an. Die helfen sehr schnell. Ich befurchte aber, dass du den Gimbal einschicken musst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten