Frage von RBBCERBBCEK, 42

hallo ich habe jetzt ja Triopse ,aber nur Eier und kein set mit was soll ich die triopse in den ersten tagen füttern?

bitte antwortet schnell die triopse sind schon geschlüpft ...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von janawakolm, 27

Hallo!
In den ersten Tagen brauchen die Nauplien noch kein Futter. Ab dem 3. Tag nach dem schlüpfen kannst du anfangen, eine KLEINE Menge Algenpulver in den Aufzuchtbehälter zu geben. Ab einer Größe von ca. 1cm kannst du sie mit normalen Triops-Futter oder Fischfutter füttern.
Aber beim Füttern gilt immer lieber weniger als zu viel, denn zu viel Futter verschlechtert die Wasserqualität und die Tiere sterben schnell!
Lg Jana

Kommentar von RBBCERBBCEK ,

Danke Jana aber wo kan ich denn algenpulver kaufen? 

Antwort
von RBBCERBBCEK, 23

Danke Jana Aber wo kann ich denn algenpulver kaufen?

Kommentar von janawakolm ,

Hallo!
Algenpulver kannst du im Internet bestellen oder in der Zoohandlung kaufen.
Lg

Antwort
von RBBCERBBCEK, 15

Danke Danke Danke