Frage von lucostaa123, 70

Hallo ich habe jemand auf Facebook kennengelernt und wir haben geskypet und dann haben wir gegenseitig unsere Geschlechtsteil gezeigt jetzt droht sie mich?

Hallo ich habe jemand auf Facebook kennengelernt und wir haben geskypet und dann haben wir gegenseitig unsere Geschlechtsteil gezeigt und sie hat aber dann ein video von mir gemacht jetzt droht sie mich und sagt ich sollte einen Betrag von etwa 4000 Franken zahlen über Post an sie damit sie es Kindern in Afrika geben kann. Und sie sagt wenn ich es nicht mache dann veröffentlich sie das Video. Helft mir was soll ich tun?

Antwort
von Ditergotte, 36

War wohl ziemlich dumme idee aber ich würde damit sofort zur Polizei gehen und wenn es deine Eltern noch nicht wissen es auch ihnen sagen 

Mfg Ditergotte

Kommentar von Ditergotte ,

Und wenn du es erstmal ohne Poilizei versuchen willst dann bluff doch einfach und sag du hättest auch bilder und videos und selbst wenn sie es veröffentlicht wenn dein gesicht nicht gerade drauf ist ist das doch egal :D

Kommentar von lucostaa123 ,

ja gute Idee danke

Kommentar von Ditergotte ,

Kd

Antwort
von Pauli203, 14

Wenn dein Gesicht drauf ist kannst du es direkt sperren lassen

Antwort
von jumper121, 54

Ich würde zur Polizei gehen

Antwort
von Peter501, 28

Aus Schaden wird man klug.Man lernt immer noch etwas dazu.

Antwort
von micompra, 37

erst würde ich nach der Adresse fragen wohin das Geld soll.

dann einen leeren umschlag als einschreiben mit Rückschein schicken. gibt es sie wirklich zeigst du sie an

Antwort
von Uzay1990, 19

Du bist in eine Skype-Falle getappt:

http://www.rataufdraht.at/themenubersicht/handy-internet/erpressung-nach-sex-sky...

und solltest die im Artikel genannten Ratschläge befolgen.

Kommentar von lucostaa123 ,

danke viel mal

Antwort
von LifeOfMary, 44

Polizei ..

Und für die Zukunft so einen Mist einfach nicht mehr machen :)

Antwort
von Spirit528, 19

WTF.

Also erpressen lassen musst Du Dich nicht. Zudem ist es sogar noch Nötigung. Wieso hast Du nicht auch ein Video von ihr? Auch ohne Video könntest Du das behaupten. 

Das mit den Kindern in Afrika halte ich für gelogen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten