Hallo ich habe in verschiedenen Läden in der Stadt geklaut, von mir wurden auch Bilder gemacht also bei der Polizei werden diese Bilder jetzt an alle Läden ges?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das glaube ich nicht, dass sich die Polizei die Mühe macht, deine Fotos rumzuschicken.

Allerdings wirst du natürlich (inkl. deiner Fotos) ins Polizeiregister eingetragen, sodass beim nächsten Verstoß, den du dir leistest, deine Personalien, Vorstrafen und Daten direkt eingesehen werden können.

Ich kann dir, auch wenn du das sicherlich nicht hören willst, nur empfehlen, dir nichts mehr zu Schulden kommen zu lassen.

Allein deiner Zukunft zu Liebe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tygachris
06.10.2016, 09:43

Okay danke mal eine nette Antwort ehrlich danke❤️ aber ich habe schon das 2.mal geklaut bin ich jetzt VORBESTRAFT oder wie sieht es aus?

0
Kommentar von tygachris
06.10.2016, 10:32

Jaaa ich bin 14 und es passiert zum 3.mal davor habe ich jedoch nur für 5€ Süßigkeiten geklaut und die Anklage würde fallen gelassen ohne sozialstunden ... was jetzt bin ich VORBESTRAFT und wie viele sozialstunden werden das ca?? Werde ich noch Zeit zum lernen haben oder um meinen Freund zu sehen ?

0

Nein, diese Bilder werden nicht herumgeschickt.

Ja, du wirst ein Strafverfahren bekommen; wie das ausgeht, liegt am Jugendrichter (ich nehme mal an, du bist zwischen 14 und 18 Jahren alt)

Ja, stehe zu dem Blödsinn, den du gemacht hast und trage die Konsequenzen.

Ja, du bekommst ein Hausverbot in den Läden, in denen du geklaut hast.

Nein, dein ganzes Leben ist dadurch jetzt nicht vermurkst. Aber bleib künftig einfach sauber!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tygachris
06.10.2016, 10:35

Ich bin 14 und es passiert das 2.mal und beim ersten Mal habe ich für 5€ Süßigkeiten geklaut aber jetzt ist es ja deutlich mehr ... wie wahrscheinlich ist es das ich VORBESTRAFT werde und mit wie vielen sozialstunden muss ich ca rechnen

0

das will ich doch hoffen!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

War früher selbst so Kriminell... :D und ja, ich hatte auch so eine Vorladung bei der Polizei. Und nein, darüber brauchst du dir keine Gedanken machen. Hatte z.B. im Müller damals Lebenslänglich Hausverbot, als ich ne Woche später wieder rein ging, hat mich niemand erkannt... also keine Bilder. Aber ich würde das lieber lassen, bringt nur Ärger.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tygachris
06.10.2016, 09:41

Aber werden meine Bilder nicht an alle Läden aus der Stadt geschickt ? :ooo oder wie geht die Polizei da vor weil die haben mich erwischt da habe ich schon in 4 Läden geklaut

0
Kommentar von tygachris
06.10.2016, 10:34

Jaa aber ich habe ja schon in anderen Läden geklaut ... wie wahrscheinlich ist es das das auch noch heraus kommt und schonmal danke für deine Antworten echt schön das auch mal jemand nettes hier ist um mir zu helfen nicht um mir noch mehr Angst zu machen als ich schon habe ich schlafe schon seit 3 Nächten nicht mehr

0

Da es eine Wiederholungstat ist, wirst du wohl vorbestraft sein. Damit sind bestimmte Karrierewege für dich hinfällig. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, im ganzen Land

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tygachris
06.10.2016, 09:33

Echt jetzt ? :o

0
Kommentar von tygachris
06.10.2016, 10:36

Also was jetzt ?

0