Hallo. Ich habe in unserer Wohnung vor kurzem ein altes christliches Liederbuch (verfasst um 1900) gefunden. Weiß vielleicht jemand wie viel es wert ist?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn es gut erhalten ist vllt 150 € (?)? Frag mal jemand der im Antiquitätenladen arbeitet.Ich hätte so ein Liederbuch auch gerne *-* :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KomischerJemand
07.12.2015, 20:05

Es ist auf altdeutsch :D und Danke für den Tipp mit dem Antiquitäten Geschäft, hab gar nicht dran gedacht xD

0

Du kannst mal beim ZVAB schauen, ob und für wieviel das Buch bei den Antiquariaten gelistet ist.

http://www.zvab.com

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KomischerJemand
08.12.2015, 19:08

Naja, weder Autor ist bekannt, noch hat es eine ISBN :/ also schwer das teil zu finden :D

0

so was ist generell schwierig zu bewerten.

Geht doch mal in ein Antiquariat, welches Bücher vertreibt, und lasst es dort beurteilen. Die kennen sich bestens mit der Materie aus!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe meine Mutter gefragt. Es ist eines von anscheinend nur sehr wenigen gedruckten Büchern und es wurde in Russland zu Zeiten des Zares und Katherina der Großen gedruckt (vielleicht etwas später, bin zu faul zum googlen) und ja.:3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

bzw. Welchen Wert es evtl. haben könnte :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?