Warum habe ich bei Metin2 troz relativ gutem PC schlechte fps?

1 Antwort

Das müsste locker reichen. Du kannst mal schauen ob andere Leute auch Probleme mit dem Spiel haben, dann könnte es an extrem schlechter Optimierung liegen (was ich nicht denke).

Wenn nicht, dann Stimmt entweder was mit deinem Setup nicht, oder das Spiel versteht sich nicht gut mit dieser neuen Hardware oder irgendwelchen neuen Treibern.

vllt steht hier auch noch was Hilfreiches: www.elitepvpers.com/forum/technical-support/1855077-metin2-fps-niedrig.html

Aber mehr als googlen kann ich an dieser Stelle auch nicht für dich tun.

MFG  Marcel  ;D

Danke für deine Antwort falls du noch eine Idee findest bzw hast lass es mich bitte wissen