Frage von ThclFinnMarcel, 107

Warum habe ich bei Metin2 troz relativ gutem PC schlechte fps?

Hallo, ich spiele auf ein Server namens Tsuyoshi2.

Dort und auch auf vielen anderen Servern sind die fps sehr schlecht obwohl mein System eigentlich gut genug sein müsste.

Hier ein paar daten zu mein System

- CPU:          : AMD FX 8350 8x5.8 GHz (Übertaktet)

- Grafikkarte : NVIDIA MSI GTX 960 Gaming 4G (Übertaktet)

- Mainboard : GIGABYTE 990FXA-UD3 (Rev4.0)

- RAM           : 4x 4GB  DDR3 1666MHz (Übertaktet)

- Netzteil      : NZXT HALE90-1000-M (1000W 80+Gold)

- Festplatte  : SSHDD 750GB c.a 200MB/s lesen 170MB/s Schreiben

Ich hoffe das sind genug Informationen  

Bitte um schnelle hilfe 

MFG Marcel

Antwort
von Vner123, 46

Das müsste locker reichen. Du kannst mal schauen ob andere Leute auch Probleme mit dem Spiel haben, dann könnte es an extrem schlechter Optimierung liegen (was ich nicht denke). 

Wenn nicht, dann Stimmt entweder was mit deinem Setup nicht, oder das Spiel versteht sich nicht gut mit dieser neuen Hardware oder irgendwelchen neuen Treibern.

vllt steht hier auch noch was Hilfreiches: www.elitepvpers.com/forum/technical-support/1855077-metin2-fps-niedrig.html

Aber mehr als googlen kann ich an dieser Stelle auch nicht für dich tun.

MFG  Marcel  ;D

Kommentar von ThclFinnMarcel ,

Danke für deine Antwort falls du noch eine Idee findest bzw hast lass es mich bitte wissen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten