Frage von FrankAndre, 32

Hallo Ich habe in meiner neuen Wohnung eine UnitymediaTVdose wo eine Radiobuchse und Tvbuchse und unten mittig so ein silbernes Ding ist jetzt möchte ich gerne?

Hallo Ich habe in meiner neuen Wohnung eine UnitymediaTVdose wo eine Radiobuchse und Tvbuchse und unten mittig so ein silbernes Ding ist jetzt möchte ich gerne im Schlafzimmer auch Tv schauen.Jetzt habe Ich gelesen das es möglich ist einen Adapter in die Radiobuchse zu tun ein kabel rein stecken an den Tv anschliessen und der Tv geht ist es möglich?Das Kabel bräuchte mal angenommen ne länge von ca 15-18m geht das? kann Mir ein Fachmann mal helfen bitte

Antwort
von unlocker, 23

du kannst einen T-Adapter auf den TV-Anschluss stecken, und von dem zum TV und ins Nebenzimmer gehen. www.amazon.de/Koaxial-T-Adapter-Koaxial-Stecker-Koaxial-Buchse-Metallgehäuse/dp... Radioanschluss wirst du keine TV-Programme empfangen. Der dritte ist vermutlich für Internet. 

Antwort
von FrankAndre, 14

Hallo dies ist die buchse die in meinen wohnzimmer ist man sagte mir das man in die radiobuchse einen adapter machen kann ein kabel dran und dann an einen zweit Tv anschliessen kann.Also man kann einen über die normale TVbuchse laufen lassen und einen über die Radiobuchse mit Adapter so wurde  es mir gesagt ich bin total verunsichert das Kabel würde ca 15-18m ca sein.Bitte könnt Ihr mir helfen da wer hat damit Erfahrungen gemacht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten