Frage von Jannick02536, 45

Wie sage ich einem Mädchen, dass ich sie mag?

Hallo!

In meiner Klasse ist ein Mädchen, das ich süß finde, aber wie sage ich ihr das? Und wie merke ich es, wenn sie auch mich mag?

Danke schon einmal im Voraus!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von daria78, 7

Ein "ich mag dich" stößt manchen vor den Kopf (im Chat ist es anders), also beginne mit einem Kompliment und schaue wie sie reagiert.

Antwort
von LittleHorse88, 21

Schreib sie doch mal an, lerne sie per Whatsapp und Co. besser kennen. Irgendwann kannst du ihr dann sagen, dass du sie magst (falls sie es nicht schon getan hat ;))

Antwort
von Baran200, 27

Hmm. Geh einfach zu ihr allein und sag es ihr und guck ihr in die Augen nicht weggucken. Viel viel Glück ❤️👍🏼👫

Antwort
von DagiBeeoffline, 5

Las sie ins Kino oder so ein..

Antwort
von Jannick02536, 17

danke baran200