Frage von Timh2512, 14

Hallo, ich habe in meinen s5 mini einen nicht tiefen aber langen kratzer drin gibt es eine Politur mit der man denn aus diesen Handy raußkriegt?

Hm.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von wiedermalich, 14

das kommt drauf an, wie tief der kratzer ist.

angenommen de rkratzer ist 0,1mm tief. das glas ist aber 0,2mm dick.

also müsstest du das gesamte glas auf 0,1mm runter schleiufen ,damit der kratzer weg ist. d.h. bei der nächsten berührung würde es ganz brechen

Kommentar von Letstryit ,

und wie kann man es runterschleifen?😊

Kommentar von wiedermalich ,

polierpaste + baumwolltuch und dann schön schleifen ... dauert etwa 2-3 stunden

Antwort
von catweasel66, 10

du kannst es mal mit xerapol probieren, das füllt die kratzer auch leicht auf. 100 % wirst du damit aber höchstwahrscheinlich auch nicht erreichen.

http://www.amazon.de/xerapol-00077-54240001-Plastic-Polish/dp/B000G6Q7DM

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten