Hallo ich habe in meinem PC 24 GB Ram verbaut aber es wird angezeigt das ich nur 8 habe. Habe ihn gerade von 8 auf 24 erweitert... kann mir jemand helfen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

erste Frage wo wird das angezeigt dass es nur 8 sind - im BIOS oder unter Windows ?  

Falls im BIOS nur 8 angezeigt - schau nach ob alle Riegel richtig eingesteckt sind, Falls ja - schau mal in die Beschreibung von deinem Mainboard ..  da wird erklärt wie die MemOK Taste funktioniert ... nutze die Funktion !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MineTimeMedia
06.05.2016, 18:42

Es steht im Bios und im PC habe ein Asus Maximus VII Ranger was maximal 32 GB Ram haben kann..

0

Und du hast die RAM-Riegel auch richtig drin und hast auch schon im BIOS nachgeschaut?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MineTimeMedia
06.05.2016, 18:48

ja habe einen fetten Kühler davor aber sie haben bein reinmachen "klack" gemacht

0

beachte die Bedienungsanleitung des Motherboards -> kann sein, dass es nur maximal 8 GB RAM unterstützt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MineTimeMedia
06.05.2016, 18:41

Ne dort steht maximal 32

0

Wie viel Ram zeigt das Bios an?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?