Frage von rofelcoppter, 25

Hallo ich habe in meinem lepi eine zweite Festplatte einbauen da wollte ich wissen wie ich das mit Betriebssystem mache?

Also in meinem lepi ist eine 2,5 zoll HDD mit 1Tb und 7200 rpm und zusätzlich ist noch ein m2 slot vorhanden und dort möchte ich eine 120 gb m2 ssd von samsung Einbauen da wäre die Frage wie bekomme ich meim Betriebssystem (win 10) auf die neue Festplatte und wie mache ich das dan das die HDD als datengrab nutzbar ist?

Antwort
von Midgarden, 25

Es gibt meistens bei den Herstellern Gratistools, mit denen vorhandene Betriebssysteme auf die SSD verschoben und angepaßt werden - Du solltest dann aber auf der Festplatte nicht schon >120 GB belegt haben, sonst geht das nicht ohne weiteres

Kommentar von rofelcoppter ,

ok danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten