Hallo ich habe in fifa meinen ZOM Spielern "Vorne bleiben" Anweisung gegeben doch sie laufen immer wieder zurück und bleiben beim konter vom gegner nie vorne?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Was dabei auch entscheidend ist, sind die Arbeitsraten des Spielers. Ein Spieler mit hoher defensiver Arbeitsrate wird energischer mit nach hinten arbeiten als einer mit niedriger Rate.

Rooney zum Beispiel ist so ein Spieler. Er ist zwar Stürmer, geht aber auch weit in seine eigene Hälfte und hilft der Verteidigung. Somit ist er bei Kontern nicht rechtzeitig wieder vorne. (Deshakb sieht man Rooney in ultimate team auch so selten, obwohl er gute Werte hat)

Vielleicht hast du ja auch so einen Spieler erwischt.

Außerdem gehen alle Spieler immer ein wenig zurück um nicht im Abseits zu stehen und Pässe entgegennehmen zu können, egal bei welchen Einstellungen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fifastylez
06.03.2016, 18:13

Hmm das nervt schon ein bisschen das die Spieler nie auf die Anweisungen zuhören
Aber trotzdem danke für deine Hilfe

0

Was möchtest Du wissen?