Frage von Sevena, 16

Hallo, ich habe in ein Worddokument mithilfe der Tastenkombinationen verschiedene Smileys eingefügt.?

Hallo, ich habe in ein Worddokument mithilfe der Tastenkombinationen verschiedene Smileys eingefügt. Diese möchte ich jetzt mit verschiedenen Farben füllen. (Die Konturenfarbe soll schwarz bleiben). Bisher bildet sich immer nur ein farbiges Rechteck im Hintergrund. Kann mir jemand helfen? Vielen Dank im Voraus.

Antwort
von AxtiHD, 16

Hast du die Smileys mit ALT+NumPad gemacht? Dann müsstest du den Bereich mit den Smiley markieren und die Schriftfarbe ändern ;) 

Kommentar von Sevena ,

Nein, leider weiß ich auch nicht wie es auf diese Weise geht. Ich habe mit der Umstelltaste bzw. ALT Gr gearbeitet. Mir geht es nur um eine farbige Füllung. Kreis, "Augen"..sollen schwarz bleiben.

Kommentar von AxtiHD ,

Tut mir leid, dann habe ich keinen Plan ._. Viel Glück bei deiner Lösungssuche ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten