Frage von Chillilotte183, 32

Hallo ich habe in ein paar Tagen ein Schauspiel-Casting und ich wollte mich darauf vorbereiten aber ich weiß nicht was für Fragen kommen wisst ihr die Fragen?

Antwort
von FeeGoToCof, 32

Leider schreibst Du nicht, um welcher Art Casting es sich handelt?! Ist es ein Casting zur Aufnahme an einer Schauspielschule? Dann müsstest Du allerdings genauestens vorbereitet sein. Handelt es sich nur um ein offenes Casting für "irgendwas", ist keine Vorbereitung nötig. Du wirst spontan mit etwas konfrontiert, was Du dann erfüllen musst.

Kommentar von Chillilotte183 ,

Es ist ein Casting das mir zugeteilt wurde ich habe einen Brief bekommen.

Kommentar von FeeGoToCof ,

Da Du nicht schreibst, welcher Art das Casting ist, nur "dass es Dir zugeteilt wurde" (sagt nichts aus), gehe ich davon aus, dass Du ganz unnvorbereitet dorthin gehen kannst. Versuche, Dich zu entspannen, vielleicht ein/zwei Texte parat zu haben (auswendig) und einen gut eingeübten Text zum Lesen. Ein gut sitzendes Lied/Song kann auch nicht schaden. Kleide Dich eher neutral mit vielleicht nem fetzigen Accessoire - mehr nicht. Viel Glück, eher toi, toi, toi.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten