Frage von Androkulus, 43

Hallo. Ich habe in den letzten Tagen 2 Mal eine Stunden Shisha geraucht. Kann das schon Gesundheitliche Auswirkungen haben?

Antwort
von JeeyJeey1, 29

Quatsch hab doch nicht gleich so angst. Es gibt Menschen die 24/7 std. die Shisha nicht aus der Hand lassen und sind kern gesund :P 

Kommentar von STB45 ,

Ich bin einer davon😂😂😂

Antwort
von SilverBlade221, 15

Rauchen ist IMMER schlecht für den Körper und vergiftet dich egal wieviel du rauchst oder wie oft... Jeder der was anderes behauptet raucht selber oder will es nicht wahrhaben.

Mein Rat ist: rauche NICHT und treib Sport ! Denn du wirst es bis an dein Lebensende bereuen, wenn du deinen Körper so vergiftest... das merkst du spätestens mit 30, aber dann ist es schon zu spät.

Antwort
von CreativeBlog, 6

Also logisch denken kannst du wohl nicht

Antwort
von Snaaz, 17

Es kann auch schon auswirkungen haben wenn du es 5 minuten machst...Aber wirklich bemerken wird man das eher nicht.es schadet dir nur

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten