Hallo ich habe in 5 stunden meine theoretische Prüfung.und sobald ich aufgeregt bin vergesse ich viele antworten:-(habt ihr ein Tipp was gegen Aufregung hilft?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Was Luca gesagt hat, versuch zu schlafen. Wenn du nicht einschlafen kannst trink einen Tee.

Wenn du nachher aufstehen solltest, dann mach dich einfach normal fertig und geh es locker an. Wenn du dann bei der Prüfung selbst bist und du immer noch unter Prüfungsstress leidest, dann Atme ganz ruhig durch und nimm der Zeit beim beantworten der fragen. Die meisten fragen sind alle Logisch und wenn man Sie genau durchliest, sollte dir die Antwort bzw die Lösung einfallen.

Also Gute Nacht und viel Erfolg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Theoretische Prüfung für was denn ??
Fahrschule ??

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was suchst du dann um 03:00 noch hier ? Schlafen wäre nicht schlecht und ansonsten keine koffeinhaltige Getränke oder Tabletten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso solltest du scheitern wenn du gelernt hast. Das redest du dir doch nur ein dass du fragen vergessen würdest, die fallen dir alle wieder ein wenn sie dran kommen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke Schlaf würde dir ganz gut tun ....

PS: Nimm keine aufputschenden Drogen wie Kaffee oder Energydrinks! Diese werden dir ein temporäres Gefühl geben, nicht müde zu sein. Doch sobald die Wirkstoffe abgebaut sind wirst du dich noch müder fühlen. Außerdem könnten sie auch nervös machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schlafen würde jetzt helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?