Hallo, ich habe in 2 Wochen meine Mündliche Prüfung im Englisch LK und die zweite Aufgabe wird sein über ein Bild das wir von zuhause mitbringen zu reden?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Naja ich komme aus Indien und es gibt da sehr sehr viel ;)

Taj Mahal und  generell Sehenswürdigkeiten, kannst ja auch erstmal Aussehen usw beschreiben, die aller wichtigsten Fakten, und kein Plan, aber über Gefühle bei diesem Bild? Oder über Bindis und so typsiche Kultur Merkmale oder Saris^^ Auch über die Wirtschaft also über arme Kinder usw. Ich würde in erster Linie gucken, was dich so interessiert, denn über einfach nur irgendwas zu reden bringt ja nichts viel :) Essen wäre auch ne Möglichkeit ^^

Viel Glück bei deiner Prüfung :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?