Frage von bukowski12, 26

Hallo ich habe in 2 Wochen eine Op ( Zyste am Eierstock) Ich habe Arnica Globuli D6 und C30 zu Hause. Welche und wieviele kann ich vor und nach der Op nehmen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kugel, 15

Arnica C30

Die kannst du auch schon ein paar Tage vor der OP einnehmen. Jeden Tag mal so drei Stück.

Vor der OP bzw. nach der OP auch jeweils drei - danach nach Bedarf.

Bei OP´s nehme ich Arnica immer 3 oder 4 Tage.

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für gesund, 12

Hallo! Frage den Arzt und der wird Dir sicher nicht zu Globuli raten.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort
von Detaa, 17

WENN Du Dich operieren lässt dann frage Deinen Arzt. Vorher würde ich aber, wenn die Zyste nicht 8 bis 10 cm groß ist, eine 2.Meinung zu der OP einholen denn bei kleineren Zysten kommte es sehr häufig vor das die von alleine verschwinden und gerade in diesem Bereich wird viel zu oft vorschnell operiert. Alles Gute.

Kommentar von bukowski12 ,

Lieben Dank Ja das weiß ich. Habe diese Zyste schon sehr lange und sie wird bis zu 8 cm groß. Verkleinert sich wieder ,aber verschwindet nie ganz. Sie macht mir seit einiger Zeit Beschwerden, deshalb OP.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community