Frage von Zahn1234, 24

Hallo, ich habe immer wieder Blasenentzündung nach dem Geschlechtsverkehr und so gar keine Lust mehr. Die Blasenentzündung tut saumäßig weh und ich habe keine?

Hallo, ich habe immer wieder Blasenentzündung nach dem Geschlechtsverkehr und so gar keine Lust mehr. Die Blasenentzündung tut saumäßig weh und ich habe keine Lust, immer wieder Antibiotika schlucken zu müssen wegen der Blasenentzündung. Weiß hier jemand eine Lösung, was zu tun ist?

Antwort
von brido, 12

Dein Körper reagiert nicht mehr wenn Du die oft nimmst (Resistenz). Kein GV bist Du gesund bist, viel trinken. Staphysagria glob. können auch helfen. 

Antwort
von NanuNana98, 10

Ich hatte das auch, bis ich mir angewöhnt habe immer nach dem GV auf die Toilette zu gehen. Maximal 5 Minuten später.

Seit dem hatte ich nie wieder ne BE.

Probier das mal.

Antwort
von nonamefauna, 11

Gehst du vor und nach dem sex gleich aufs klo?

Kommentar von Zahn1234 ,

Nein, weil das doch sehr unromantisch ist und die Stimmung zerstört.

Kommentar von nonamefauna ,

Ich würde dir raten direkt nach dem Sex auf's Klo zu gehen. Wahrscheinlich wird das was bringen und wenn nicht, dann hast du's wenigstens ausprobiert:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community