Frage von Privatemaus, 69

Hallo ich habe immer so ein weißen Ausfluss in meiner Unterhose das ist ekelig und ich habe das schon 1mon.. Und meine Tage hab ich noch nicht! Was ist das?

Antwort
von Langeweileguy, 30

Im durchschnitt dauert das dann noch ein paar Monate bis zwei Jahre bis du deine Tage bekommst

Kommentar von Privatemaus ,

Oh Okey danke ich bin dann mal sehr Beruight

Antwort
von Kirschkerze, 27

Das nennt sich Weißfluss und das wirst du leider dein ganzes Leben haben :( Hat nur bedingt etwas mit deinen Tagen zu tun

Kommentar von Privatemaus ,

Okey danke nichts gefährlich oder??

Kommentar von Langeweileguy ,

nein

Antwort
von Unknownugh, 26

Das sind sowas wie vortage als bote für deine tage die du wohl "bald" kriegst

Kommentar von Privatemaus ,

Hab schon 1monat

Kommentar von Privatemaus ,

Also Ausfluss

Kommentar von Unknownugh ,

ja kann noch länger dauern

Antwort
von steffenOREO, 22

Das ist jetzt bestimmt die 100.000 Frage zu genau diesem Sachverhalt. Werden Mädchen heute nicht mehr aufgeklärt? Habt ihr keine Mütter, dass ihr sowas im Internet fragen müsst. O boy!

http://www.herzensschwester.de/was-ist-weissfluss

Kommentar von Privatemaus ,

Ja sorry vllt peinlich!!

Antwort
von 2002betty, 30

Ist ganz normal bevor du deine Tage hast! mach dir keinen Kopf ;)

Kommentar von Privatemaus ,

Okey und kommt da viel raus wenn man das erste mal die Tage hat?

Kommentar von 2002betty ,

Ist bei jedem unterschiedlich :) (Bei mir war es recht viel)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten