Hallo, ich habe im juli meinen abschluss und möchte bis dahin 20kg abgenommen haben.?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Jojo passiert wenn du deutlich weniger isst als du verbrauchst

sehr wenig essen => grundumsatz sinkt langsam => abnahme

normal essen => zunahme

Der Trick ist es nur ein paar hundert kalorien unter deinem Verbrauch zu liegen. Dann sinkt der Grundumsatz nicht. Wenn du dann nach der abnahme normal isst liegen idealerweise grund +bewegungsumsatz und zugeführte kalorien in etwa gleich.

Wenn du viel sport machst kann es sogar sinvoll sein etwas mehr zu essen

Eine Gesunde abnahme sind 0,5 bis 1 kg pro Woche. In der ersten woche können es auch mal 2 oder 3 sein. Das ist dann wasser.



Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Muskeln aufbauen, dann verbrennst du beim nichts tun mehr Kalorien :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung