Hallo, ich habe im Januar 2017 6 Stunden Aufenthalt in Windhoek / Namibia. Was kann ich in dieser Zeit Sinnvolles machen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

recht wenig, die City ist ein ganzes Stück weg; hin und zurück wird zeitlich nicht passen. Dazu müsstest du durch die ganzen Sicherheitskontrollen. 

Schau dir den Duty-Free-Bereich an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Einzige, was überhaupt Sinn machen könnte: Mit dem Taxi in die Stadt fahren und rechtzeitig zurück sein. Für einen Bus oder ähnliche Scherze fehlt dir die Zeit. 

Lies dir mal das hier durch: https://www.tripadvisor.com/ShowTopic-g293821-i12459-k5348916-Transport\_from\_Windhoek\_International\_Airport\_to\_City-Windhoek\_Khomas\_Region.html

Ich persönlich würde eine kurze (!!) Tour mit einem Fahrer organisieren, der bei dir bleibt und dir ein, zwei Dinge zeigt. Du hast maximal zwei Stunden Zeit, eher weniger. Deshalb sollte der Fahrer auch mitkommen - nicht, dass er nachher nicht da ist, wenn man ihn braucht.

Kann sicher ganz witzig werden, wenn auch nicht billig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nix? Du wirst die 6 Stunden am Airport verbringen und dort eben rumlatschen... Sinnvolles kann man da nix machen, außer du hast deinen Laptop mit Internetverbindung dabei und kannst was für deinen Job erledigen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

auf deinen  anschlussflug warten?!?!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von reginarumbach
21.07.2016, 08:58

derweil noch bummeln am airport, was essen gehn...

1

Was möchtest Du wissen?