Hallo, ich habe Hunger der linken Brust (Männlich) eine Verhärtung, irgendwie habe ich Angst das es ein Tumor ist (Mal davon gehört)?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das kann dir hier keiner genau beantworten. Es könnte natürlich sein, aber es kann auch was ungefährliches sein. Bitte geh zu einem Arzt so schnell es geht, und lass das untersuchen. Auch Männer können von Brustkrebs betroffen sein, und je schneller du das untersuchen lässt, desto größer sind auch die Heilchanchen, sollte es ein Krebs oder Tumor sein. 

Ich hoffe sehr für dich das es nicht der Fall ist, und etwas harmloses ist. Mach einfach einen Termin bei deinem Arzt, es wird schon alles gut gehen,

Viel Glück,

LG Tamara

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Anonym0520
23.10.2016, 15:52

Hey, erstmal Danke für deine Antwort! Aber ich weiß halt nicht ob es wirklich etwas ist und es vielleicht peinlich vor meinen Eltern ist. Ich habe oft gelesen das, dass etwas mit der Pubertät zutun hat. Weil wenn es nicht ist und ich es gesagt habe ist es sicher peinlich. 

0

Das ist ganz normal in deinem Alter, das ist eine so genannte
Pubertätsgynäkomastie

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung