Frage von Angela1802, 48

hallo ich habe hier mal ein bild eingefügt da ich nicht weis was ich damit anfenagen soll und was das für ein fehler ist alles versucht (einigs dauert zulange)?

ich bekomme zwar immer gesagt ich soll für meine intel hd 520 und meine nvidia graka 940 m die treiber aktualieseieren aber die sind laut gerätemangaer aktuell und ich kannn immoment aus zeitlichen gründen (ich muss arbeiten) nicht ´4 stunden dies runteladen 6 sunden das und dann noch diagnose und reperatur und und prüftools laufen zu lassen laut support und das dann noch über nacht. ich erde das gerät wascheinlich wieder zum händler bringen damit es eingeschikt wird und eder fehler da behoben wird ich habe ja noch garantie.

Antwort
von burninghey, 7

Jo wenn du Garantie hast besser zurück damit, könnte entweder Überhitzung oder kaputte Grafikkarte sein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community