Hallo ich habe heute unter meiner Matratze diese Larve bzw Puppe gefunden. Kann mir jemand sagen, was das ist?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hatte die auch mal hinter nem kleinen Teppich, weil ich aber auf sowas übel reagiere, hab ich das ganze Zimmer aufn Kopf gedreht, alles gründlich gesaugt, gründlich gewischt (Extrakt auf Wasser, laminatreiniger und chlorex), dann dann mit einem antiinsekten Ding alles nochmal desinfiziert. Danach hab ich sie Niewieder gesehen :)
Würd ich dir empfehlen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht sehr angenehm.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mimi199126
23.05.2016, 23:13

Ja habe ich auch schon gedacht, aber ich weiß gar nicht, wie ich meine Dielenritzen schließen soll :(

0