Frage von killllaaaaa, 29

Hallo ich habe heute so um 12:30uhr den Fuß beim Fussball spielen umgeknickt... es tat sehr weh was es auch immer noch tut?

Es ist nicht blau oder auch nicht geschwollen ... was soll ich jetzt machen? Und dann denkt ihr würde ich wieder normal gehen können?

Antwort
von sonnymurmel, 14

Lege ein Kühlpad oder Eiswürfel auf die Stelle. Halte den Fuß wenn möglich heute ruhig und creme ihn mit einer Salbe ( Voltaren oder ähnl.) ein.

Lg

Antwort
von quinann, 16

Wenn es nicht geschwollen ist, dann dürfte nichts gebrochen sein.

Eine Prellung, Zerrung, Überdehnung der Sehnen.

Sicherheitshalber solltest du zu einem Arzt gehen (auch Notaufnahme), dein Fuß muss geröngt werden.

Antwort
von mac007, 12

Kühlen , bein Hochlegen , still halten. Tippe auf ne Bänderüberdehnung. Sollte es anschwellen , blau werden oder der Schmerz größer...ab zum Arzt....röntgen. Wird schon wieder, keine Angst. Bin selbst Fußballer .

Antwort
von muelli21, 15

kühlen, still halten, abwarten.  wenn es die tage nicht besser wird = arzt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community