Hallo, Ich habe Heute meinen Namen auf Minecraft geändert. Aber jetzt habe ich das Problem das ich auf KEINEM Server mehr Joinen kann. Könnt ihr mir Helfen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Neu anmelden.

Das ist ein bekanntes Problem, du musst dich einfach nur beim Minecraft Launcher neu anmelden.

Wenn das nicht klappt kann ich auch nicht weiterhelfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Problem gibt es neuerdings häufiger.

Probiere dich mal im Launcher ganz abzumelden und dann wieder anmelden.

Ansonsten sollte es nach 24 stunden spätestens wieder funktionieren.

Falls nicht kontaktiere den Mojang support.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Newi1
04.09.2016, 21:26

Leider steht Rechts unten vom Minecraft-launcher immer noch "Willkommen 1zero" Aber ich habe meinen Namen EIGENTLICH nach New_one umgenannt

0
Kommentar von DJjojo02
04.09.2016, 22:07

Nachdem du dich neu eingelogt hast? also switch user und dann log out

0

Bei mojang anmelden, sehen ob der Name geändert wurde, Minecraft neustarten und los gehts

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann das sein das du inkompetent ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung