Frage von mademoiselle167, 62

Hallo, ich habe heute meinen BF 17 Führerschein bestanden und wollte fragen ob man den auch alleine ohne Eltern (Begleitpersonen) abholen kann?

Antwort
von peterobm, 20

meinst am Amt abholen? Klar, aber nur mit öffentlichen Verkehrsmittel oder hinfahren LASSEN. Ausweis solltest dabei haben.

Antwort
von Quipa, 39

Allein Hinfahren nicht! Wenn du ihn nur abholen willst, brauchst du deine Eltern keinesfalls. 

Antwort
von Steinbock1234, 36

Sonst würde er ja nicht BF17 heißen. Da müssen und dürfen nur die eingetragenen Personen mitfahren. Ansonsten passiert was. Aber keine Ahnung was. Hab ohne begleitendes Fahren gemacht

Antwort
von AApfelsAAft, 39

Oder wie meinst du das?

Den schein abholen ja aber ohne dass du selbst (allein) hinfährst

Antwort
von AApfelsAAft, 37

Natürlich nicht.

Kommentar von mademoiselle167 ,

Also ich meine nicht dahin fahren, das weiß ich das ich noch nicht allein fahren darf :D, ich meine zur Stadtverwaltung alleine gehen oder müssen die Eltern da irgendwas unterschreiben?

Kommentar von AApfelsAAft ,

nein den kannst du abholen alleine

Antwort
von KingTamino, 31

Nachträgliches Umformulieren ey...
Nimm nen Ausweis mit, sollte reichen. Oder frag den Fahrlehrer

http://www.bf17.de/so-funktionierts/faq-jugendliche.html

Kommentar von KingTamino ,

-.-

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten