Frage von Ammarchik, 37

Hallo, ich habe heute meine Haare am Gesicht lasern lassen. Die Dame meinte, dass ich mein Gesicht für 3-4 Tage nicht waschen darf. Stimmt das?

Antwort
von Repwf, 16

Und warum sollte sie dich belügen? 

Kommentar von Ammarchik ,

Das habe ich nicht gesagt. Ich muss arbeiten und das ist mit Gesicht nicht waschen ist unangenehm.

Kommentar von Repwf ,

Ich würde VERMUTEN das es eher um die Seifen, Gel etc geht als um das Wasser... Von daher würde ich an deiner Stelle nur warmes Wasser OHNE DRUCK und OHNE ABRUBBELN benutzen und auch beim abtrocknen sehr vorsichtig trockentupfen... 

Antwort
von Jejeh, 27

Wenn sie es sagt wird es stimmen

Kommentar von Ammarchik ,

Freunde von mir haben das gleiche machen lassen und meinten, dass es nicht stimmt.

Kommentar von Jejeh ,

Mhm. Google doch mal

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community