Frage von konig456, 125

Hallo... Ich habe heute mal wieder nen Kumpel von mir bemalt... Die Frage die ich mir stelle warum bekommt er nen steifen wenn ich als junge ihn bemale...?

der Kumpel um den es geht ist 16 und er lässt auch viel körperliche Nähe zu...

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo konig456,

Schau mal bitte hier:
Junge Sexualitaet

Antwort
von Matahleo, 49

Na, hast du vielleicht schon mal drüber nachgedacht, warum du so viel Nähe zulässt?

Eventuell seid ihr beide voneinander fasziniert und könnt es nur nicht fassen.

Wäre ja auch nicht schlimm. Wenn es dir aber unangenehm ist, dass er so reagiert, dann solltest du es bleiben lassen.

Wenn es dich anmacht, dann rede mit ihm drüber, denn es sieht ja so aus, als ob es ihn auch anmacht.

Habt Spaß bei dem was ihr tut und scheut euch nicht anders zu sein. Ihr müsst ja vorläufig nicht die ganze Welt darüber informieren.

Viel Spaß weiterhin wünscht euch Mata

Kommentar von konig456 ,

mich erregt es nicht.. Er fordert mich auf ihn anzumalen... Ich frage ihn ja nicht 

Kommentar von muhiihum96 ,

Na also. Wenn du es nicht willst, sag ihm doch einfach dass er es unterlassen soll. Oder eine andere Option wäre, mit ihm mal an ein ruhiges örtchen hinzugehen und ein normales gespräch zu führen indem du seine gefühle abfrägst. Ob du dann die Freundschaft beendest oder nicht ist dir überlassen.

Kommentar von muhiihum96 ,

btw ruhiges örtchen: "spaziergang um dein haus; im zimmer; etc." wird dir wohl was einfallen. ^^ Aber so wie ich es sehe denke ich dass er wohl an männern interessiert ist. Ich hab auch ein kumpel ging mir genau so. Hab ihn mal in der Klasse gefragt gehabt ob er schwul sei. Er hat mit "ja"beantwortet. Ob aus ironie oder nicht. Ich weiss das er halt nunmal auf männer steht. Wir sind tortzdem kumpels. Mittlerweile weiß er dass er es bei mir nicht übertreiben soll.

Antwort
von schongebraucht, 58

Vielleicht hat er einen Fetisch für Filzstifte.

Kommentar von Sathan969 ,

Ja das ist mal ne erklärung der ich mich anschließe xD

Antwort
von PrivateFragenD, 13

Ehrlich gesagt verstehe ich das mit dem bemalen nicht...

Antwort
von AcidBomber, 47

Vl bist du zwar ein Junge....Aber ein noch viel hübscheres Mädchen :0

Antwort
von Rosswurscht, 33

Wo hast du ihn den bemalt ? ;-)

Kommentar von konig456 ,

Oberkörper.. Arme... Rücken.. Er fordert mich auf dis zu tun... 

Antwort
von Sathan969, 38

Mal ne frage woher hast du gewusst das er nen steifen hatte ? :3

Kommentar von konig456 ,

weil ich das gesehen hab? Also er lag halt in boxershorts da.. Deswegen.. Wie gesagt er hat mich aufgefordert 

Antwort
von Love1404, 43

Warum malst du den an?

Kommentar von AWeekAgo ,

Gä ? Hahahah

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten