Frage von Alien456, 23

Hallo, ich habe heute mal wieder eine Frage an euch, und zwar habe heute einen Brief vom Jobcenter bekommen, darin steht das ich nach zahlen muss, genau 262,56?

Ich beziehe Leistung als Zeitung Zusteller jeweils Erstattungszeitraum: 1.Dezember 2015 - 31. Mai 2016 43,76 Euro ist das zu viel für das Jobcenter? und muss jetzt insgesamt 262,56 Euro nach zahlen.

Antwort
von Jiggy187, 14

du hast es scheinbar nicht gemeldet und daher musst du es nachzahlen, ansonsten hättest du eben im monat diese 43,76 weniger bekommen 

Expertenantwort
von isomatte, Community-Experte für Jobcenter, 6

Was hast du denn in diesem Zeitraum für Brutto / Nettoeinkommen gehabt und hast du zu diesem noch andere Einkommen gehabt ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten