Frage von Janis123455, 51

Kann mich die Seite hacken?

Hallo ,

ich habe heute in Instagram nach #nyc bisschen geschaut und dann kam ich auf eine perverse Seite.

Ich habe diese dann sofort gemeldet. Kann mich die Seite nun hacken? 

Antwort
von Danger246, 8

Ja eine Seite kann z.B. Deine Daten verschlüsseln und dich erpresseb sonnst löschen Sie deine Daten.Aber weiterleiten auf eine Perverse Seite ist kein Hacking sondern du wurdest nur weitergeleitet,aber auf eine Phising Website zukommeb ist ein Hack wenn du da dein Passwoer und username email etc. angibt dann ändern die dein Pw und sowas geht mit emailverschicken das eine Sicherheizsprüfung oder so ist OBWOHL DAS NICHT stimmt.Wenn du noch fragen an mich hast schreibe mich an.
Hoffentlich konnte ich dir helfen.

Kommentar von xBlackMass ,

Du scheinst ein Scriptkiddy sein, der von der ganzen Sache keine Ahnung hat

Kommentar von Danger246 ,

Doch ich habe ahnung

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community