Frage von JudiKC29, 69

Hallo, ich habe heute einen Jungen verarscht indem ich mich als ein Mädchen ausgegeben habe... ich habe Bilder eines Mädchens verwendet um ihn zu verarschen...?

Habe ich mich strafbar gemacht ? Bin 16...

Antwort vom Anwalt erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zum Strafrecht. Kompetent, von geprüften Rechtsanwälten.

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von GOERTEL, 22

Nur wenn das Mädchen dich wegen unerlaubter Benutzung der Bilder anzeigt. Aber wenn sie diese auf Sozialen Medien "gepostet" hat nicht.

Kommentar von Jack98765 ,

Doch auch wenn sie diese gepostet hat. Nennt sich Identitätsdiebstahl und das kann einem recht teuer kommen.

Antwort
von hubbabubba334, 27

Solange sie es nicht mitbekommt nicht aber fals sie es mitbekommt und auch noch schlecht drauf ist bzw nicht gerade nett ist, könntest du vllt mit einer Anzeige rechnen aber ich glaube ehr nicht ;)

Antwort
von KingRiyad, 26

Ne das Mädchen könnte dich nur Anzeigen... Und das ist außerdem richtig asi

Antwort
von Knetkopf16sBro, 23

Kommt darauf an, ob das Mädchen, wessen Bilder du verwendet hast, zugestimmt hat oder eben nicht.

Antwort
von derdernixweiss1, 18

ja weil du dich als eine andere Person ausgegeben hast passiert aber nichts weils nich schlimm ist

Antwort
von MalkeDerKing, 26

Du hast sogar die Arschkarte gezogen mein Lieber

Antwort
von HorrorSuchti88, 22

1. Ja sie kann dich anzeigen.

2. Du bist n Penner.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community