hallo ich habe heute einen dunkellilanen Fleck auf meiner Lippe das tut nicht weh juckt nicht brennt nicht er ist einfach nur da ... Kann das Herpes sein?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn es sein sollte kannst du nichts mehr ändern den Heilbar ist er nicht.

Was du dann benötigst ist die beste Hilfe der Natur im Kampf gegen die Bläschen.

Mein Rat.

Die Bläschen wird man wieder los, den Herpes leider nicht, das heißt es wir immer mal wieder Bläschen geben .

Um den Zeitraum ohne Bläschen super lange zu erhalten benutze den Manuka Lippen Pflege Stift täglich wie einen normalen Pflege Stift ist das beste Naturmittel zur zeit auf dem Markt.

Ich hatte früher alle 2-3 Wochen Bläschen heute mit dem Stift für dieses Jahr noch keine.

Ein besseres Natürliches Mittel kenne ich nicht.

Auch ist es ohne Herpes eine super Lippenpflege.

Apotheke Google Hersteller



Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist einfach so und keine Angst ist nichts schlimmes. Hat mein Vater auch. Ich weiß so dunkle lila :) kannst wenn magst aber lieber mal zum Hautarzt gehen. Ansonsten ist das wie eine Muttermal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wahrscheinlich eine Blutblase...hast du dir möglicherweise auf die Lippe gebissen? 

Herpes sieht ganz anders aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nialljameshoran
09.08.2016, 21:12

Ja manchmal kaue ich drauf rum hatte das schonmal ... Aber ich war heute im Stall und da sagen sie halt dass man vorsichtig sein soll wegen Herpes und das habe ic erst seid heute Abend .. Also der ist so dunkellila weinrot

0