Hallo ich habe heute eine Systemwiederherstellung gestartet für windows 10 gestarte und habe einen black screen nach dem klick "Los Geht's" bekommen Hilfe?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo,

überprüfe, dass während des Bootens alle USB-Schnittstellen nicht belegt sind, denn manche Datenträger verhindern ein ordnungsgemäßes Booten, bzw. die Systemwiederherstellung.

Desweiteren kannst du versuchen, den PC mit Hilfe des Windows-10-Rettungsdatenträgers zu booten. Unter / ... Optionen auswählen / Problembehandlung / Diesen PC zurücksetzen hast du die Möglichkeit der Neuinstallation bei Beibehaltung deiner persönlichen Daten. Dabei gehen allerdings die Programminstallationen verloren.

LG Culles

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CrayNoX1
19.04.2016, 22:01

Es funktioniert nichts mehr. Beim Starten vom Pc kommt der schwarze Bildschirm und das wars. Einlegen von CDs oder USBs ist nicht möglich.

0