Frage von xsofiiaxx, 90

Hallo! Ich habe heute eine Mathematikschularbeit geschrieben und ich habe gehört, dass die Lehrerin nur 5-10 minuten brauchen darf, stimmt das?

unsere brauchte 30min.
4. Klasse Hauptschule, Mathematikschularbeit, wie lange darf die Lehrerin brauchen?

Antwort
von Shortandclear, 36

Du meinst vermutlich "Korrekturzeit".

Der Lehrer darf dafür soviel Zeit aufwenden wie er will. Aber für sein "Arbeitszeitkonto" werden halt max. 5-10 min. angerechnet.

Kommentar von xsofiiaxx ,

ok danke :)

Antwort
von Elken4, 29

Meinst du 4. oder 8. Klasse, denn in der Beschreibung steht 4. Klasse und in den Stichworten 8. Klasse, was stimmt jetzt?

Kommentar von xsofiiaxx ,

8. klasse nur in österreich sagt man 4. klasse hauptschule

Kommentar von Elken4 ,

Achso, ich dachte du hättest dich verschrieben :D

Kommentar von xsofiiaxx ,

nein 👅

Antwort
von Fragenwacht, 44

4. Klasse Hauptschule

Kommentar von xsofiiaxx ,

in österreich sagen wir das so entschuldigung

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten