Frage von kathleen512004, 45

hallo, ich habe heute ein Salat gegessen und da war majo drin die war 5 tage abgelaufen ist das schlimm?

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Nachtpelz, 34

Nein, Bauchschmerzen bekommst du vielleicht und sitzt vielleicht lange auf dem Klo.
Das geht aber wieder. ;)

Kommentar von kathleen512004 ,

Aber nicht brechen oder so ?

Kommentar von Nachtpelz ,

Kommt ganz auf deiner Person an.
Denk einfach nicht dran ;)
Aber 5 Tage ist nicht so schlimm, das Datum ist ja nicht genau.

Kommentar von Nachtpelz ,

Danke für den Stern (:

Antwort
von BlackRose10897, 25

Das wirst du dann schon merken ;-) Jetzt ist es eh schon zu spät, aber in Zukunft solltest Du besser darauf achten. Mayo enthält Ei. Im schlimmsten Fall kann man sich bei falscher Lagerung oder Überschreitung des MHD eine Lebensmittelvergiftung holen

Antwort
von kathleen512004, 11

Außerdem !! Meine Mama hat den Salat gegessen mein Papa meine Oma mein Opa ja ubd das Glas was zu !!!!

Antwort
von kathleen512004, 18

Aber nicht brechen oder? 

Antwort
von kathleen512004, 13

Danke, das hat mir nicht weiter geholfen! !!